Michael Schopps

Fotograf in Bergisch Gladbach

Fotograf Michael Schopps

Michael Schopps ist ausgebildeter Fotografenmeister mit Fotostudio in Bergisch Gladbach.

Kölner von Geburt an, deshalb sind die ersten Motive Dom, Karneval und Rhein. Nach Abitur und Fotografenausbildung sammelt Michael Erfahrungen bei Peter Hebeisen, Det Kempke, Werner Schüring und Ruprecht Stempell im In- und Ausland. Den Meistertitel – Fotografenmeister – holt sich Michael als toleranter Kölner in Düsseldorf 2003. Als Setfotograf schult er sein Auge für das perfekte Bild. Michael fotografiert bei Wilsberg, Alarm für Cobra 11, Der Clown, Unter uns, Was guckst du, Die Wache, SK Kölsch u.v.a.

2002 eröffnet Michael Schopps sein erstes Fotostudio in Bergisch Gladbach Schildgen. 2005 wechselt er den Standort ins Zentrum von Bergisch Gladbach. Hier fotografiert Michael für Unternehmen, auf Hochzeiten, Events und Konzerten. Aber auch für private Einsätze ist der Fotograf gern zu haben. Neben der Familien- und Portraitfotografie shootet der Hundeliebhaber sehr gerne Ihren Freund auf vier Pfoten.

Business

Für die Firmenwebsite, für Unternehmen und UnternehmerInnen

Immobilien

Fotos für BauherrInnen, ArchitektInnen & MaklerInnen

Event

Firmenfeier, Jubiläum, Konzerte, Festivals, Veranstaltungen

Hochzeit

Hochzeitsbegleitung, Standesamt, Brautpaarfotografie

Hunde

Schnapp-Schuss von Ihrem Hund – im Foto-Studio oder im Wald …

Fotoshooting

Portraits, Familie, Aktfotografie, Bewerbungsfotos